Schickt mich in die Arktis!

22.02.2018 by

profile_photo-190

Liebe EUTlerinnen und EUTler, liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen

Unsere Gletscher schmelzen, unser Süsswasserversorgung ist bedroht, täglich sterben Lebewesen aus. Mir ist das nicht egal!

Ich will etwas bewirken: und zwar mit dem Swiss Arctic Project. Für diese Arktis-Expedition habe ich mich beworben. Nun brauche ich genügend Stimmen, um ausgewählt zu werden. Dazu brauche ich eure Hilfe: Gebt mir eure Stimme bis zum 28. Februar (am besten täglich einmal!): https://swissarcticproject.org/user/andreasfricker/

Falls ich einer von den fünf glücklichen Gewinnern bin, darf ich mir drei Wochen lang selbst ein Bild von der Situation in der Arktis machen, wichtige Erkenntnisse über den Klimawandel erarbeiten und am Jugend-Klimabericht 2018 mitschreiben. Gerne berichte ich euch im Herbst persönlich von meiner Expedition!

Und wenn ich es nicht in die Arktis schaffe: Auf meinem Profil findet ihr etliche Hinweise, wie ihr mit mir den Weg zu einer nachhaltigeren Lebensweise gehen könnt. Teilen und Weiterleiten erwünscht! 🙂
Herzliche Grüsse

– und DANKE für deine STIMME!
Andreas

stream_photo_f6705f70b1fc68e033ca3fa850deec74_5a89f6bae8681

 

Leave a Reply