Tag der Elektromobilität der EUT-Studierenden vom 15.6.2016.

21.10.2016 by

Ausstellung der Elektrofahrzeuge

Die EUT Studierenden Herr Meier und Herr Kast organisierten den ersten Elektromobiliätstag auf dem Campus in Windisch. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer wurden durch die Ausstellung der unterschiedlichsten Elektromobile auf den Campus gelockt. Es waren Fahrzeuge vom Elektrovelo über Elektrotöffs bis hin zu Rennwagen und Kleinlaster vorhanden. Die Vielzahl der ausgestellten Fahrzeuge wurde noch durch die teilnehmenden Fahrzeuge der Elektroauto-Rallye WAVE, die auf dem Campus einen Zwischenstopp einlegten, ergänzt.

Parallel zur Ausstellung, bei der auch Studierende die Gelegenheit zur Ausstellung Ihrer Arbeiten bekamen, wurden Vorträge von Fachleuten angeboten. Diese Vorträge fanden vor einem grossem, interessierten Publikum statt. Danach diskutierten die Vortragenden bei gelöster Atmosphäre die Fragen der fachkundigen Studierenden und Dozierenden.

Den EUT-Studierenden Meier und Kast  gelang es, einen tollen Anlass mit vielen Interessierten auf den Campus zu locken. Gratulation!

emobility2

http://www.fhnw.ch/technik/medien-und-oeffentlichkeit/events/tag-der-elektromobilitaet-2016

von Dipl.Ing. Klaus Eisele

Leave a Reply